Toilettengeheimnisse
15746
post-template-default,single,single-post,postid-15746,single-format-standard,wp-custom-logo,bridge-core-2.5.8,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-22,elementor-page elementor-page-15746

Toilettengeheimnisse

Kaum jemand spricht darüber, jeder kennt das aber. Toilettengang und seine Geheimnisse.
Ob Verstopfung, Gase und Blähungen, Durchfall oder Vollgefühl würde jeder mindestens einmal mit diesen Beschwerden konfrontiert.
Wie viel Aufmerksamkeit schenkst du deinem Darm überhaupt?
Was machst du, wenn dein Bauch protestiert?

Geheimniss Nr. 1

Zur nutzen einer Amerikanischen Studie wurde eine Befragung gemacht, wo die Studie Teilnehmer gefragt worden sind, welchen Ort sie als Ruhe-Oase / Entspannungsort nennen würden. Toilette würde als Platz 1 genannt. Vielleicht nicht ohne Grund heißt es „Das stille Ortchen“?

Geheimniss Nr. 2

Durchschnittlich verbringt ein Mensch ca. 250 Tage im Leben auf der Toilette. Männer bleiben auf der Toilette in der Regel länger als Frauen.

Geheimniss Nr. 3

Die Sitzende Toilette wurde in dem 16Jh konstruiert und kommt ursprünglich aus England. Leider ist die Sitzhaltung auf der Toilette eigentlich sehr schlecht für unsere Darmentleerung. Die Position ist nicht physiologisch und stört beim Stuhlgang. Die gesündesten Toiletten sind die, in der Hockposition. Chinesen, Italiener, Arabische Länder und Russland und andere nicht-europäische Länder verwenden nach wie vor die Hochtoiletten.

Geheimniss Nr. 4

Die Toilette war einmal ein Ort wo Menschen sich gerne zum Quatschen und Geschäfte machen getroffen haben. Die Römer zb. benutzten öffentliche Toiletten anlagen mit Sitzreihen ohne Zwischenwände. So konnte man sowohl in dem „Stillen Ort“ das Geschäft erledigen als auch über die Nachbarin zu quatschen.

Geheimniss Nr. 5

Rund um die 2 Millionen Menschen haben immer noch kein Zugang zu hygienischen Sanitären Anlagen. Zusammenrechnend ist das jeder 3Mensch auf dem Planeten der den „Luxus“ einer Toiletten nicht genießen kann.

Fun Fact:

Auf Amazon kann man sich ein Toiletten Geheimnisse WC Gästebuch zum ausfüllen kaufen 😀

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.