MISSION
15563
page-template,page-template-elementor_theme,page,page-id-15563,wp-custom-logo,bridge-core-2.5.8,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-22,elementor-page elementor-page-15563

Zusammen schaffen wir mehr !:)

Die Eat that Community ist mein größter Stolz. Sie ist vor allem auf den Social-Media-Kanälen zuhause. Auf @eatthatacademy dreht sich alles um den Darm und die Darmgesundheit. Täglich nehmen tausende Follower Kontakt auf, tauschen sich aus und erfahren hilfreiche Tipps für einen gesunden Darm. Darüber hinaus gibt es noch den Blog und eine Website, die sich ganz dem Thema Darm widmen.

Schön, dass du ein Teil der Community sein möchtest :)!

Lass uns kennen lernen...

Magdalena Czerska

Ich komme ursprünglich aus Polen. Ich bin Diätetika, Ernährungstrainer und Darmspezialist. Seit Jahren verbinde ich mein Wissen aus dem Bereich der Funktionellen- und Orthomolekularmedizin mit dem Darm uns seiner Gesundheit.

2020 entstand ein, für mich sehr wichtiges Projekt. EAT THAT beschäftigt sich mit breit gefächerter Bildung im Bereich der Darmgesundheit & Prävention. Die Mission ist allen Menschen, den freien Zugang zu Wissen zu schenken und das Bewusstsein in dem Bereich zu stärken.
Mit @eatthatacademy habe ich die Möglichkeit Menschen effektiv auf die Darmgesundheit zu machen. In den Sozialen Medien präsentiere ich gesunde Rezepte, schenke das Wissen und spreche über unangenehmen Darm-Thema in einer angenehmen Atmosphäre. Jeder ist herzlich willkommen.

Neugierig geworden?

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann besuche doch unsere Webseite für mehr Informationen und melde dich zu unserm Newsletter an.